Zuerst gibt es ein lustiges Frühstück, dann arbeite ich an meinem Blog und später lese ich Emails. Es ist der 23. September.
Vom Vormittag starten Sonia, Adrian und ich zu einem Ausflug. Mit Bus, Taxi und einem Colectivo gelangen wir zur Laguna de la cocha. Weiter geht es mit einem Boot zur Insel mitten im See. Dort finden wir eine sagenhafte Pflanzenwelt vor. Es ist wie ein Eintauchen in eine Zauberwelt. Alles um uns herum ist grün. Die Blätter bewegen sich ganz langsam mit dem Wind. Wieder tolle Bromelien und andere "Schönheiten". Es ist eine lustige Unternehmung. Wir lachen viel. Mit dem Boot und zwei Bussen geht es über Serpentinnen zurück in die Stadt, wo ich mein Busticket kaufe. Dann geht es weiter ins Dorf oberhalb von Pasto.
Zu Hause essen wir gut. Dann gibt es eine Pause und später Kaffee.
Am abend gibt es in der Wohnung von Sonja ein verrücktes Tanzfest. Eine Freundin von Sonia, Luica, kommt. So tazen wir zu viert. Es wird wild getanzt. Wir sind ja in Kolumbien. Fast bis zum "Umfallen". Toll, was man so auf einer Reise erleben kann. Ich schlafe gut und fest.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen