Montag, 2. November 2015

20. September

Heute spielt Dortmund gegen Leverkusen. Hoffentlich gewinnt mein Verein.
Das Frühstück bei Sonia ist wieder toll. Dann treffen wir Lucia. Mit ihr warten wir lange vor einem recht modernen Supermarkt. auf einen Freund von ihr. Wir warten und warten. Irgendwann taucht er auf.
Dann wandern wir über Felder, entlang eines Baches, inmitten eines Bergwaldes, hinauf zu einem Wasserfall. Dort sind schon ein junges Paar mit zwei Kampfhunden. Trotzdem zieht sich Lucia aus und duscht unter dem Wasserfall. Zurück geht es auf abenteuerlichen Wegen.
Am Plaza finden wir ein Restaurant, wo wir gemütlich zusammen essen. Später gibt es eine Pause: "Es tiempo para un pausa." Ich schlafe eine Weile.
Abends schaue ich mir die neuen Emails an, schreibe ein paar Texte. Heute gehe ich zeitig schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen