Freitag, 19. Februar 2016

Bellavista

In Bella Vista - Schöne Aussicht - da bin ich nun jeden Tag. Seit drei Wochen verlasse ich pünktlich die kleine Wohnung. Ich laufe einen Straßenzug nach rechts, dann biege ich links ab, überqueren noch eine Kreuzung und gelange zur Metros ation Cummings. Von dort fahre ich vier Haltestellen bis Baquedano, wo ich in die rote Metro umsteige. Jetzt geht es noch eine Station weiter bis Salvador. Ich steige aus, dränge mich durch Menschenmengen und gelange langsam wieder nach oben.  Nun muss ich nur noch einen Fluss überqueren. Dann habe ich es bald geschafft. Ich erreiche ein himmelblaues Haus. Steige zwei Treppen nach oben. Suche mein Zimmer und setzte mich mit einigen anderen an einen Tisch. Ich habe schöne Aussichten, denn mein Sprachkurs beginnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen