Montag, 20. Juli 2015

Rueckenqual und Salzlauge

Die Tage kommen und gehen. Mit der Zeit schleicht sich die Gewohnheit ein. Und so kommen auch die Qualen des Alltags dazu.
Der Ruecken plagt mich, so dass ich nun schon zweimal den Weg zu einer Massage wagte. Was mich dort erwartet ist ungewoehnlich. Ich hoffte auf eine liebliche Behandlung meines Rueckens. Doch die Realitaet sieht anders aus. Da werden die Knochen gerueckt, die Muskeln gezerrt und der gesamte Bau gezogen wie auch gedehnt. Diese Behandlung bewirkt, dass ich die naechsten Tage noch schlimmere Plagen ertrage. Doch meine Hoffnung auf Besserung steigt.
Zum anderen juckt es im Magen. Es dreht sich, blubbert und gurgelt. Nun da gibt es sicher viele Gruende: die Andersartigkeit des Essens, die Einseitigkeit der Ernaehrung oder das Wasser, was auch nicht so "fein" sein soll. Nun so bequemte ich mich zu einem Arzt, der mir eine Salzlauge verpasste. Einen Tage quaelte ich mir dieses Zweilitergetraenk in den Schlund. Dazu wurden mir noch ein paar Arzneien verabreicht. Langsam komme ich aus dem Groebsten. Der Magen dreht sich langsamer, blubbert leiser und gurgelt etwas unauffaelliger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen