Donnerstag, 3. November 2016

Halloween im Gesundheitszentrum

Ich sehe noch schnell im Gesundheitszentrum vorbei, im centro de medico. Dort muss ich mit der einer Krankenschwester, die ich aus der Zeit meiner Parasiten gut kenne, noch ein paar Verabredungen treffen. Sie sitzt als Engel hinter dem Glas an der Aufnahme.
Kurz danach verwundert mich ihr schwankender Gang. Dann zieht sie mich in ein Zimmer. Dort sitzt die ganze Belegschaft der Krankenschwestern - mehr oder weniger schwankend. Nur die ernsteren Aerzte sind nicht dabei. Vermutlich warten sie noch auf Gaeste zu Halloween. Die Krankenschwestern jedoch warten nicht mehr. Nur meine Bekannte muss manchmal zur Aufnahme schwanken.
Manche Patienten werden das Schwanken bemerken. Manche werden erschrecken. Andere werden vielleicht an die daemonischen Kraefte von Halloween erinnert werden. Und wieder andere werden vielleicht vermuten, dass nun ihren Augen auch noch beschaedigt sind.
Meiner Bekannte trinkt immer mehr. Zum Glueck verstehe ich nicht viel, von dem was sie sagt. Auch bestehtigen mir die anderen Krankenschwestern, dass es ganz gut ist, nicht alles zu verstehen.
Meine rote Peruecke geht herum. Jede Krankenschwester moechte natuerlich ein Foto fuer facebook haben. dies scheint echt inn zu sein.
Igendwann nimmt die Verruecktheit im Zimmer der Krankenschwestern zu. Ich kam einfach zu spaet, um so richtig "Spass zu haben". Zum Glueck faellt mir ein, dass ich noch eine Partykugel und ein paar Dinge fuer die Halloweenparty am naechsten Tag besorgen muss. Ich mache mich aus dem Staub. Am naechsten Tag verpasst natuerlich meine Bekannte unser Treffen. Sie wird vermutlich den Wecker nicht gehoert haben. So mache ich mich alleine auf nach Yura.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen