Freitag, 9. Januar 2015

Drei Pflanzen der tropischen Welt

Estoy desde hace algún tiempo en el calor de la carretera. Hoy quiero que le digas que unos tres plantas. ,




Diese Kaktheen entdeckte ich im Nationalpark: "Aquas de Ramon".
Er ist WAHNSINNIG heisser Park am Rande von Santiago.
Als ich den Park besuchte, begannen die ersten Kaktheen zu bluehen.
Ein Professor fuer Landschaftsgeschichte , Karl Bohmer, erzaehlte nach dem Weihnachtsgottesdienst lange mit mir.
Er sagte, ich solle mir unbediengt den Nationalpark: "Campana" ansehen.
Dort traf ich auch auf dieses leuchtende Wesen.

Ich wollte dort die alten chilenischen Palmen sehen. Sie haben einen grauschwarzen Stamm, werden riesig und verjuengen sich in einer Hoehe von ungefaehr zehn Metern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen