Freitag, 19. Dezember 2014

Die Welt der Strassenverkaeufer in Antihue

Wie ich schon berichtete war ich zwei Tage bei ganz lieben Strassenverkaeufern in Antihue. Ich durfte mein Zelt in ihrem Garten aufbauen und an ihrem Leben teilhaben. Davon moechte ich euch ein paar Bilder zeigen.
Das ist der Strassenstand, wo diese Leute ganz einfache
Dinge, wie kleine Brote und ein paar Getraenke verkaufen.

Das ist Maria - eine Strassenverkaeuferin in
Antihue.

In dieser schlichten Huette leben die Strassen-
verkaeufer.

Die Huehner umrundeten staendig mein Zelt, diese
Junghuehner waren in einem Kaefig eingesperrt.

Viele Leute leben in diesen einfachen Huetten. Viele dieser
winzigen Haeuser sind aus Wellblech zusammengesetzt.

Auch diese Frau ist Strassenverkaeuferin
und wohnt in einer dieser Huetten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen